Homepage Kontakt E-Mail Impressum
       
       
       
       
   

Über uns

 
       
 

Andreas Grieshaber



Hallo!                       
Mein Name ist Andreas Grieshaber und ich bin Kraftfahrzeug-meister. Schon in meiner Lehrzeit beschäftigte ich mich leidenschaftlich mit Harley-Davidson Motorrädern.  
Nach zehnjähriger Berufserfahrung bei Mercedes-Benz in München ging ich für längere Zeit als Meister in eine namhafte custom und restaurations Werkstatt in die Schweiz.
Nach gründlicher Weiterbildung auf Harley und Indian kehrte ich zurück nach Bayern und gründete meine Firma V-Motors Inn. Seit 1994 kümmere ich mich jetzt hier in Rott am Inn um die hiesige Harleywelt. Die große Zufriedenheit meiner Kunden, ist meine beste Werbung.            
           
- Meisterbetrieb der Innung München/Obb.
- AUK Prüfstelle der Innung München/Obb.  
- Mitglied der HWK München.  

 
Werkstatt
Über uns
Umbauten
Gebrauchte
News
Anfahrt
Links
d.c.a. internetagentur Schnaitsee